Newsroom
Die D+S logistic GmbH übernimmt die Patenschaft für Herrn Chase Fieler

Aufgrund der entfallenen Spiele aus der Saison 2019-2020 bot die Bamberger Basketball GmbH Ihren Sponsoren eine Spielerpatenschaft für die kommende Saison 2020-2021 an. Als langjähriger Sponsor und Basketball Freund, ergriffe die D+S logistic GmbH diese Möglichkeit und übernahmen die Patenschaft für Herrn Chase Fieler. (Rechts im Bild)

Herr Chase Fieler ist nicht nur der Kapitän, sondern auch laut Aussage der Bamberger Basketball GmbH der aktuell erfolgreichste Spieler des Brose Teams.

Bereits bei dem Testspiel gegen Medi Bayreuth am 10. September 2020 in der Hauptsmoorhalle konnte unser Geschäftsführer, Herr Thomas Schnappauf (Links im Bild), Chase Fieler in Aktion erleben.
Bei einem anschließenden gemeinsamen Abendessen und einem Meet & Greet mit den Patenspielern konnten sich alle Beteiligten auch auf persönlicher Ebene kennenlernen.

Wir wünschen Chase Fieler und dem Brose Team für die anstehende Saison alles Gute und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2020-2021.